Deutsche Meisterschaft Poomsae in Bordesholm

Veröffentlicht: September 22, 2018 von budokwan in Uncategorized

IMG_0701

Am 22. September fand ganz im Norden Deutschlands die Deutsche Meisterschaft Poomsae statt. Aus Sicht von Budokwan waren Dr. Jena Selvalingam und Janisha  Selvalingam als Bundeskampfrichterinnen und Binh Duong als hessischer Kadersportler in der Klasse Einzel bis 40 Jahre und zusammen mit Patrick Lebens und Tilman Gothner über den bayrischen Landesverband in der Kategorie Team 31+ beteiligt.

Unsere beiden erfahrenen Bundeskampfrichterinnen gehören quasi schon zur Stammbesetzung der Bundesranglistenturniere. Und so haben beide auch an diesem Tag mit ihren Leistungen einen Teil für den erfolgreichen Ablauf des wichtigsten nationalen Poomsaeturniers beigetragen.

Binh erreichte mit seinem Team aus Bayern nun zum zweiten Mal in Folge den Vizemeistertitel. Im Einzel hatte er bedauerlicherweise mit Krämpfen und Knieproblemen zu kämpfen, so dass er trotz des souveränen Einzugs ins Finale sich letztendlich mit dem 3. Platz begnügen musste. An diesem Tag wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Herzlichen Glückwunsch!

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.