Hessenmeisterschaft in Bad Homburg

Veröffentlicht: Dezember 9, 2018 von budokwan in Uncategorized

IMG_2053

Am 24. November 2018 richtete Budokwan die Hessenmeisterschaft für die Bereiche Kyorugi (Kampf) und Poomsae (Technik) in Bad Homburg aus. Ausgetragen wurde das hessische Highlight des Jahres in der Wingertsporthalle.

  1. Auf zwei Wettkampfflächen wurden die Hessenmeister/innen in den Jugend-, Senioren-, Master- und auch Paraklassen (u.a. auch für Gehörlose) ermittelt. Dr. Nuri M. Shirali war als HTU-Kampfrichterreferent für die Leitung des Turniers für diesen Bereich verantwortlich. Mit weitaus weniger Sportler, aber dennoch qualitativ gut besetzten Formenwettbewerb wurden an einer separaten Kampffläche die Hessenmeister/innen in den Bereichen Formen, Freestyle und Para ermittelt. Janisha Selvalingam war dort als Kampfrichterreferentin für die Leitung in diesem Bereich verantwortlich.

Aus Sicht von Budokwan konnten sich insgesamt 3 Kämpfer und 7 Formenläufer den Hessenmeistertitel erkämpfen und ein Kämpfer sowie 2 Formenläufer den Vizehessenmeistertitel. Zusätzlich erreichten insgesamt 9 Sportler von Budokwan den 3. Platz und damit Bronze.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Ergebnisse:

Kampf

1. Platz

  • Sarah Toufali (Jugend B Female A -47)
  • Serhat Vinh Görböz (Jugend B Male A -37)
  • Zoe Michelle Schwertel (Jugend C Female A -39)

2. Platz

  • Luan Bajrami (Jugend C Male A +47)

3. Platz

  • Defne Gözübek (Jugend B Female A -47)
  • Arian Keasalar (Jugend B Male A -37)
  • Ibrahim Al-Mashhadani (Master Ak1 Male A +80)
  • Azra Koc (Jugend C Female A -39)
  • Julia Maja Czainska (Jugend C Female A -39)

 

Formen

1. Platz

  • Celine & Chloe Zabbal & Mensura Salih Mohamed Ebrahim (A-Kat Team w-30)
  • Quoc-Binh Duong (A-Kat Einzel m-40)
  • Constantin Zabbal & Rajabali Keasalar & Quoc-Binh Duong (A-Kat Team m 31+)

2. Platz

  • Constantin Zabbal (A-Kat Einzel m-60)
  • Chloe Zabbal (A-Kat Einzel w-30)

3. Platz

  • Celine Zabbal (A-Kat Einzel w-30)
  • Marzena Kowallik (A-Kat Einzel w-50)
  • Katja Guevara Morales und Rajabali Keasalar (A-Kat Paar +31)
  • Zoe Michelle Schwertel (A-Kat w-11)

 

Zu den Ergebnissen:

http://h-t-u.de/pdf/technik/20181124_Ergebnisse_Poomsae_HM.pdf

http://h-t-u.de/pdf/zweikampf/20181124_hmK_ergebnisse.pdf

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.