Erfolgreiche Prüfung zum 4. DAN

Veröffentlicht: Februar 22, 2020 von Budokwan News in Uncategorized

Am Sonntag, den 09. Februar 2020 konnte Meister Hayri Yaman seine Prüfung beim Großmeister Mungyo Choi zum 4. DAN erfolgreich ablegen.

In einer mehrstündigen Prüfung in Bonn musste der Prüfling unter Begleitung von Großmeister Constantin Zabbal in mehreren Disziplinen sein Können unter Beweis stellen.
Die Anforderungen für die DAN-Prüfungen sind sehr komplex. Für den 4. DAN wird eine Vorbereitungszeit von mindestens 3 Jahren vorausgesetzt.

Prüfer und Großmeister waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Nach der Prüfung äußerte sich Meister Hayri, der übrigens seit 31 Jahren Taekwondo lebt, sehr erfreut und motivierte in seiner Rede im Training mit den Worten: „Zum Erfolg bringt nicht das Talent sondern der Fleiß.“, auch andere Sportler stets an den Zielen zu bleiben.

Herzlichen Glückwunsch zur dieser Leistung!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.