Trainingszeiten und Trainingsort

Budokwan Homepage - Trainingszeiten_20171008

Trainingsorte:

Budokwan Frankfurt e.V.

Astrid-Lindgren-Schule Platenstr. 75, 60431 Frankfurt (Ginnheim) 1. Stock

Budokwan Bad Homburg e.V.

Paul-Maar-Schule Holzweg 2-14, 61352 Bad Homburg Ober-Erlenbach

Werbeanzeigen
Kommentare
  1. joachim erk sagt:

    hallo.

    ich interessiere mich für euer mma training. bin 42 jahre alt und trainiere seid 3 jahren im easy fitness studio kraftsport. allerdings habe ich weder kampfsporterfahrunh und habe durch eine krankheit eine versteifte wirbelsäule. mein orthopäde meinte aber das ich mit einschränkungen mma trainieren und betreiben darf. die krankheit heisst morbus bechterew. wäre es möglich bei euch mal einen beratungstermin zu machen und das ich mir das training mal anschauen kann? wäre echt locker.
    würde gerne in homburg trainieren da ich aus usingen komme.

    gruss achim

    • budokwan sagt:

      Hallo Joachim, gerne kannst du bei unserem Training vorbeischauen und ein Probetraining absolvieren. Deine Verletzung mit deinen Einschränkungen musst du unbedingt beim jeweiligen Trainer erwähnen, damit das Berücksichtigt werden kann. Grundsätzlich ist es aber kein Problem, wenn bislang keine Kampfsporterfahrungen gesammelt wurden.
      Viele Grüße

      Budokwan-Team

  2. Mimoun El maziani sagt:

    Hallo…ab welchem Alter können die Kinder Teakwondo trainieren. ..? Mfg elmaziani

    • budokwan sagt:

      Hallo,

      eine grundsätzliche Empfehlung für den Einstieg in das Taekwondo ist schwierig und hängt ganz stark vom Kind selbst an. Am besten du schaust mit deinem Kind/Kindern zu einem Probetraining vorbei.

      Viele Grüße

      Budokwan-Team

  3. Christina Beloww sagt:

    Hallo ,
    ich suche einen neuen Taekwondoverein, wo ich glücklich und wieder Freude an meinem Sport haben kann.
    Ich habe bis 2006 Taekwondo gemacht.
    Daher wolle ich fragen wann die beste möglichkeit ist ein Probetraining mit zu machen? Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
    Vielen Dank und gruß
    Christina Below

    • budokwan sagt:

      Hallo Christina,

      gerne würden wir uns freuen, wenn du an deinem Sport wieder Glück und Freude haben kannst.
      Ruf dafür doch einfach Beate Fennert unter Tel 06172-6816310 oder 0171-4862398 an und vereinbare mit Ihr ein unverbindliches Probetraining. Bitte beachte, dass am kommenden Mittwoch den 17.12. das Training in Frankfurt leider nicht stattfinden wird.

      Viele Grüße

      Budokwan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s